Geschichte

Der Weinbaubetrieb meiner Eltern Franz und Walburga Grassl existiert seit Generationen und wurde immer an Familienmitglieder übergeben.

Wir waren ein drei Mäderlhaus, wobei ich, Michaela die Mittlere schon bei der Arbeit immer den Sohn ersetzt habe und mir schon sehr früh klar wurde, dass ich den Weinbaubetrieb weiterführen möchte. Mit meinem jetzigen Gatten Gottschuly Josef heiratete ich einen Landwirt der hauptsächlich Ackerbau betrieb.

Seine jetzige liebe zum Wein stammt wahrscheinlich von der kleinen Weingartenfläche die er nebenher bearbeitete. Das Interesse zum Winzer war also schon vorhanden und somit war für uns klar, dass der Weinbaubetrieb meiner Eltern von uns mit Freude weitergeführt wird.

Wir haben zwei Kinder, der Sohn Michael 29 Jahre und Tochter Victoria 22 Jahre. Unser Sohn Michael ist im Betrieb involviert und Tochter Victoria hilft wenn sie gebraucht wird. Bei der Weingartenarbeit werden wir von meinen Eltern sehr tatkräftig unterstützt.